Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alltagsmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tach!

Wie soll man einen Blog beginnen, wenn man einfach nicht die passenden Worte hat?

Ganz einfach mit Tach! Oder diversen anderen Wörtern, die einem zur Begrüßung so einfallen. Ihr versteht das bestimmt so oder so. Und ich möchte hier ja keine Korken knallen lassen weil ich eine Seite eröffnet habe, um im Internet meinen "Gedankenschrott" loszuwerden. Es soll einfach normal sein.

Zu meiner Vorstellung: Ich bin ganz normal soweit ich das sehe. Ich kann an Autos schrauben (was auch mein Hobby ist), bin von Konsolen bei Regenwetter begeistert und verdamme das Fernsehen, weil dort nur noch "Party Brudaaa" oder "hart 4 TV" kommt. Was nicht heißt, dass ich nicht ab und zu mal einschalte.

Woher kommt die Idee zum Bloggen?

Gerade habe ich ein Buch gelesen, in welchem es unter anderem um dieses Thema geht. Da die Welt sich immer weiter vernetzt, und man inzwischen über das Internet alles bekommen kann, möchte ich mich mal ganz frech mit einfügen und Dinge zum Nachdenken hinterlassen.... oder eben das, wodrüber ich mich aufgeregt habe... ;-)

Und wen es nicht jetzt schon von dieser Seite vertrieben hat, denen möchte ich gratulieren. Ihr habt einen Text ohne sonderbare Worte gelesen. Und er war auch nicht mit Millionen von Smileys gespickt.

Lang lebe der König!

30.8.12 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung